Aktueller Quartalsbericht

smarttickets, Nachtführungen und vieles mehr...

Hallo zusammen,

ein spannendes 1. Quartal geht zu Ende – zu Beginn kamen 40 XING´ler zum Polargrillen auf die Dachterrasse in Köln-Westhofen.
Kurz danach ging es mit dem neuen Format XNG Backstage und 20 XING´lern ganz exklusiv zur Flughafenbesichtigung bei Nacht inkl. einer Besichtigung bei UPS.

Im Karneval waren mehr als 400 XING´ler auf zwei Sitzungen im Gürzenich bei unserem Partner „Die Große von 1823 KG Köln e.V.“ – zur Mächensitzung wurden uns 40 Tickets geschenkt, vielen Dank.

Bereits jetzt können wir zu Super-Sonderpreisen XING-Tickets kaufen für die Sitzungen in 2018: https://www.xing.com/events/exklusive-xing-tickets-kostumsitzung-1793936 und https://www.xing.com/events/exklusive-xing-tickets-sonntagssitzung-1793935

Im Januar gab es wieder ein XING-VIP Event bei den Kölner Haien – hier bekommen wir über XING immer vergünstigte VIP Karten und sind Mitglied im Haie BusinessClub: http://www.haie.de

Am 9. Februar besichtigten wir exklusiv den Atombunker in Köln, von dem viele gar nicht wussten, dass er existiert: https://www.xing.com/events/xing-backstage-besichtigung-atombunker-koln-1755973

Der 7. cologne IT Summit mit XING Sonderpreisen wurde auch wieder zahlreich besucht.
Der 16. Februar besuchten wir mit unserem neuen Format XING Backstage das Planetarium in Köln: http://www.koelner-planetarium.de/ - danke an Stefan Nowak für die Organisation: https://www.xing.com/profile/Stefan_Nowak60

Ein gut besuchtes Event „Digitalisierung in der Arbeitswelt“ fand bei unserem Kooperationspartner http://www.gtk-steuern.de statt.

Hunderte XING´ler besuchten die Messe http://www.haptica.de – vielen Dank an Brit München für eine perfekt organisierte Messe, wo wir schon seit Jahren mit unserer Regionalgruppe Partner sind: https://www.xing.com/profile/Brit_Muenchen

30 XING´ler lauschten beim XING Afterwork im Rheinauhafen der wunderbaren Sängerin Fedi Peters: https://www.xing.com/profile/Fedi_Peters
Das Quartal ging zu Ende mit unserem Rotation Dinner im Pullman Hotel – mehr als die Hälfte neue Gäste waren dabei, lernen viele neue Kölner kennen bei einem Dinner und tollem Blick über Köln.

Danke für tolles Feedback zu allen Events: https://www.provenexpert.com/xing-regionalgruppe-koeln/

Hier geht es zu den nächsten Events in Q2: https://www.xing.com/communities/groups/koeln-xing-ambassador-community-0b01-1071377/events/upcoming

Damit hatten wir im ersten Quartal mehr als 1.000 Gäste auf unseren Events, vielen Dank.
Wenn Sie Vorschläge zu Events haben, Kooperationspartner werden möchten oder andere Fragen zu XING und dem Business-Networking Events haben, so sprechen Sie mich einfach an.

Viele Grüße,
Martin Müller