Managerverband

Der Deutsche Managerverband ist der Berufsverband für Manager in Konzernen, Führungskräfte im Mittelstand und freie Unternehmer. Er ist exklusiver Business Club und politischer Interessenverband in einem. Er versteht sich als politischer Akteur für mehr freiheitliche Marktwirtschaft und weniger staatlichen Einfluss.

Er vertritt die persönlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder in Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit und fördert aktiv Karrieren, Best-Practices und persönliche Erfolgsstrategien. Der Deutsche Managerverband setzt sich für Wachstum und Wohlstand ein und betrachtet als Basis dafür eine leistungsfreundliche Gesellschaft, die das Erwirtschaften vor das Verteilen stellt.

Kontaktdaten

Deutscher Managerverband e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Friedrichstraße 88
10117 Berlin

Vorstand: Falk Al-Omary, Michael Letter, Jutta von der Decken
Vorstandsvorsitzender: Falk Al-Omary

Telefon: +49 (0) 30 20286760
E-Mail: info[at] managerverband.de
Homepage: www.managerverband.de