HAPTICA live

Das Magazin für den Einsatz von Werbartikeln

HAPTICA® live ’17 – Erlebniswelt Haptische Werbung

Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform kommt man der Zielgruppe so nah: Gegenständliche Werbebotschafter werden angefasst, ausprobiert und in den Alltag integriert. Studien belegen die enormen Sympathie- und Recallwerte, die außergewöhnlichen Kontaktraten, die geringen Streuverluste und langen Präsenzzeiten haptischer Werbung.

Ganz nah dran an diese Erfolgsdisziplin des Marketings kommen die Teilnehmer der HAPTICA® live: Am 22. März 2017 wird die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ zum fünften Mal Fachbesuchern aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Einkauf, aus Werbeagenturen und dem Werbeartikelhandel Ideen für den intelligenten Einsatz von Giveaways, Prämien, Onpacks, Merchandiseartikeln, Kundenpräsenten & Co. vermitteln. Produktpräsentationen, Best Practice-Sonderschau, Promotional Gift Award-Verleihung, Vortragsprogramm und Networking-Event – das alles gehört zur „Erlebniswelt haptische Werbung“, im World Conference Center Bonn. Die HAPTICA® live bringt unterschiedliche Aspekte unter einem Dach, an einem Tag zusammen. Das spart Zeit und vermittelt den Besuchern auf einen Schlag ein Gefühl für die Power und das Potenzial haptischer Werbung.

Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine „Werbeartikel Nachrichten“, „Promotion Products“, „HAPTICA®“ und „eppi magazine“ und Ausrichter des Promotional Gift Award.

Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei. Eine Vorregistrierung ist erforderlich.

Kontakt

WA Media GmbH
Gebäude 32
Walther Str. 49-51
D-51069 Köln

Tel: +49/221/68911-0
Fax: +49/221/689 11-10
e-mail: info@waorg.com
Internet: www.waorg.com