1a-Social-Media

Neue Aufträge und Kunden dank XING-Marketing

In Zeiten nachlassender Resonanzen bei klassischen Medien und Vertriebskanälen gewinnt Social Media-Marketing für Akquise, Marketing und Vertrieb eine immer größere Bedeutung. Und speziell im B2B-Geschäft sind Portale wie XING (XING-Marketing im deutschsprachigen Raum) und LinkedIn (Internationales B2B-Social-Media-Marketing) nahezu unverzichtbar geworden.

Daher ist es wichtiger denn je, bei Akquise, Marketing und Vertrieb mit möglichst wenigen Streuverlusten genau die richtigen Zielgruppen zu erreichen.

Unterstützung beim XING-Marketing

Mehr als 8.000.000 Nutzer in der DACH-Region - und über 15.000.000 User weltweit (Stand 03/2015) - die Social Media-Business-Plattform XING hat sich seit Oktober 2003 zur Nummer 1 in Deutschland für berufliche Social Media-Kontakte entwickelt. Doch obwohl nahezu jeder Entscheider um die Bedeutung von XING weiß, sind viele Führungskräfte und Unternehmer noch weit entfernt von einem professionellen Auftritt auf XING. Dabei haben viele ihr eigenes Profil auch für Google freigeschaltet - verbunden mit der Konsequenz, dass die eigene lückenhafte Präsentation auf XING weltweit auch über Suchmaschinen einsehbar ist.

Da vielen Entscheidern und Unternehmen die Zeit fehlt, sich mit XING auseinanderzusetzen und auch kein hausinternes Know-how vorhanden ist, die professionelle Eigendarstellung auf XING oder die Entwicklung von Marketing- und Vertriebsprozessen über XING zu forcieren, greifen Unternehmen auf 1a-Social-Media als praxiserfahrenen XING-Marketing-Spezialisten zurück.

Nehmen auch Sie Kontakt auf:

1a-Social-Media
Markus Gehlken
Fachkaufmann für Marketing (IHK)

Firmensitz: Lenastraße 10 / 32257 Bünde
Büro / Office: Herforder Str. 194 - 200 / 32257 Bünde

Tel.: 05223 / 18069-41
Fax: 05223 / 18069-42
E-Mail: info@1a-social-media.de
Homepage: www.1a-social-media.de